Viel meines Wissens beruht auf einer Insiderquelle, welche ich aber im Moment noch nicht offenlegen möchte. Jedoch finde ich immer mehr der Aussagen meiner Quelle in unterschiedlicher Literatur und anderen Beiträgen. Und alles, was bereits veröffentlicht wurde, kann ich ebenfalls öffentlich darstellen.

Diese Liste der Fundstellen wird ständig erweitert. Immer wenn ich irgendwo Informationen finde, welche mit den Informationen meiner geprüften Insiderquelle übereinstimmen, werde ich sie hier auflisten. Zitate daraus werde ich in den verschiedenen Beiträgen bringen.

Fundstellen

Aufgrund des entwickelten Bewusstseins und der persönlichen Kontakte zu den Besuchern sind diese Bücher eine wahre Fundgrube und die Inhalte sehr zuverlässig.

Samael Aun Weor hat auf seine Autorenrechte an seinen Büchern verzichtet. Ihm war es wichtig, dass möglichst alle Menschen Zugang zu seinen Büchern haben. Daher gibt es sie frei im Internet, in fast alle Sprachen übersetzt. Joaquin Enrique Amortegui Valbuena, der unter dem Namen seines inneren Meisters Rabolú schreibt, ist Schüler von Samael aun Weor.

Samael Aun Weor
Diverse Bücher

Samael Aun Weor – Kosmische Raumschiffe.pdf

Samael Aun Weor – Fliegenden Scheiben.pdf

Joaquin Enrique Amortegui Valbuena (E.M. Rabolú)
Hercolubus oder roter Planet, C. Volkenborn Verlag
Gedrucktes Buch kostenlos bei hercolubus.tv, bei vielen anderen Anbietern, kostenpflichtig bei Amazon. E.M Rabolú bat darum das Buch kostenlos anzubieten.

Bei diesen Autoren bestätigt meine Insiderquelle, dass die Kontakte tatsächlich stattgefunden haben. Leider kann ich keine Aussagen darüber machen wie zuverlässig die Autoren die Informationen wiedergeben. Da aber einige Details für mich überprüfbar sind, und diese Details korrekt wiedergegeben werden, unterstelle ich, dass bei den nicht von mir überprüfbaren Details die Inhalte ebenfalls korrekt wiedergegeben werden.

Desmond Leslie, George Adamski
Fliegende Untertassen sind gelandet, Desmond Leslie, Georg Adamski, Ventla-Verlag, Wiesbaden, 1962
Buch gedruckt bei booklooker.de

George Adamski
Im Innern der Raumschiffe, TURMALIN, Gütersloh 1995
Buch gedruckt bei Amazon und bei Eurobuch.

Dino Kraspedon
My Contact with Flying Saucers, Neville Spearman Ltd., London 1959
http://www.exopoliticshongkong.com/uploads/Dino_Kraspedon_-_My_Contact_With_Flying_Saucers.pdf
Buch geduckt bei AbeBooks.com.
Jetzt auch in Deutscher Übersetzung als PDF.

Salvador Villanueva Medina
Ich war auf einem anderen Planeten, Ventla-Verlag, 1962
Buch gedruckt bei Amazon, bei Eurobuch und bei Google Books.

Salvador Villanueva Medina: Ich war auf einem anderen Planeten
Salvador Villanueva Medina: Ich war auf einem anderen Planeten
Dino Kraspedon: My Contact with Flying Saucers
Dino Kraspedon: My Contact with Flying Saucers, jetzt auch in deutsch!
Desmond Leslie, George Adamski: Fliegende Untertassen sind gelandet
Desmond Leslie, George Adamski: Fliegende Untertassen sind gelandet