Wie kommt man mit den Besuchern in Kontakt?

Es wurde oft gefragt, wie man mit den Besuchern in Kontakt kommt. Hier eine Erklärung von Samael Aun Weor, die ich dazu gefunden habe:

38 – Wir müssen lernen, uns mit ihnen telepathisch in Verbindung zu setzen. Jesus sagte: „Bittet und es wird euch gegeben. Klopfet an und es wird euch aufgemacht“. Wir alle können andere Planeten besuchen, wenn wir zu bitten lernen.

39 – Die Gnostiker müssen die Telepathie entwickeln. Die Gnostiker müssen hinaus auf das Land gehen, in die tiefsten Wälder, um dort, in der Stille und in tiefer Meditation mit den Bewohnern der Venus, des Merkur oder des Mars in Verbindung zu treten und sie zu bitten, auf die Venus, den Mars oder den Merkur gebracht zu werden.

40 – Im Frieden der Berge oder an einsamen Stränden können wir irgendwann das Glück erfahren, welches Salvador Villanueva Medina hatte. Jeder von uns kann auf die Venus oder auf andere Welten gebracht werden.

41 – Das System, mit diesen menschlichen Engeln in Verbindung zu treten ist die Telepathie. Die Gnostische Christliche Universale Bewegung hat großartige Systeme, um die Telepathie zu entwickeln.

42 – Wer andere Welten besuchen möchte, darf nicht trinken, nicht rauchen und keine anderen Laster haben. Unser internationaler Gnostischer Missionar Joaquin Amortegui wurde während seines Retreats im Sumum Supremum Sanctuarium von einem interplanetaren Raumschiff besucht.

43 – Die Gedankenwellen eines jeden Bittenden gelangen innerhalb weniger Sekunden zum Planeten Venus; wenn wir würdig sind und es verdienen, kann uns eine Antwort zuteil werden.

44 – Eines Tages können wir in der Einsamkeit des weiten Landes das Glück haben, die Landung eines kosmischen Raumschiffes aus nächster Nähe zu erleben, um dann auf die Venus oder irgendeinen anderen Planeten gebracht zu werden. Die Venusier, die Bewohner des Merkur oder des Mars sind wahre Menschen aus Fleisch und Blut, Menschen mit der Seele von Engeln, sie sind Engelmenschen.

— Same Aun Weor, Kosmische Raumschiffe