Welchen Zweck soll diese Website erfüllen?

Da ich in den verschiedenen Foren immer wieder umfangreiche Kommentare zu den außerirdischen Besuchern schreibe, wurde ich nun schön öfters gebeten, all mein Wissen zusammenzutragen.

Alles, was hier zu finden ist, unterliegt keiner besonderen Geheimhaltung oder so. Ich beziehe zwar mein Wissen aus einer von mir geprüften Insiderquelle, welche ich aber zurzeit nicht offenlegen möchte, aber ich habe das Meiste inzwischen auch schon in vielen Büchern veröffentlicht gefunden. Die wesentlichen Autoren nenne ich an dieser Stelle:

  • Samael Aun Weor
  • Joaquin Enrique Amortegui Valbuena (E.M. Rabolú)
  • George Adamski
  • Dino Kraspedon
  • Salvador Villanueva Medina

Eine Auflistung dieser Bücher ist hier zu finden: Fundstellen

Das Titelbild links ist übrigens ein 3D-Rendering des von George Adamski fotografierten UFOs. So in etwa hätte das Bild in guter Qualität ausgesehen.

Gerhard A. E. Uhlhorn