Auswirkungen der Atombombenversuche

with 52 Kommentare

Bei meinen Recherchen bin ich über eine Aussage eines außerirdischen Besuchers gestolpert, wo über die Folgen der vielen weltweiten Atombombenversuche gewarnt wird. Diese Aussage enthält mehrere Einzelaussagen zu kommenden Ereignissen, die 1953 noch nicht abzusehen waren, aber heute tatsächlich eingetreten sind.

Wie ich an anderen Stellen immer wieder erwähne, verfüge ich über zuverlässige Insiderquellen, welche mir berichteten, dass die Begegnung von Dino Kraspedon un einem außerirdischen Kapitän eines Raumschiffs tatsächlich stattfand. Dino Kraspedon hat darüber ein Buch geschrieben, welches Sie auf meiner Seite mit den Fundstellen aufgelistet finden.

Aus diesem Buch stammt folgendes Zitat (von mir übersetzt, hoffentlich fehlerfrei):

„Die oberen Schichten der Atmosphäre erzeugen oder verhindern Erdbeben. Eine größere Veränderung dieser Schichten würde die ganze Erde erzittern und seine Städte wie Kartenhäuser zusammenbrechen lassen; eine bebende Erde unten, Dunkelheit und sengende Hitze oben.

Riesige Wellen bilden sich auf dem Meer, gewaltsam durch die Sonnenenergie komprimiert. Die Pole werden größeren solaren Druck ausgesetzt und schmelzen, was zu einer Anhebung des Meeresspiegels führt, so dass Menschen in Küstenstädten in Probleme geraten. Das Rauschen des Wassers wird ein beängstigendes Duett mit dem Stöhnen der Erde spielen.

Das derzeitige Häufigkeit der atomaren Explosionen hat bereits die mittlere Temperatur des Erdklimas erhöht, und es wird sich weiterhin mit 0,3° C pro Jahr erhöhen. Wenn es einen Krieg mit Wasserstoffbomben (Fusionsbomben) gäbe, würde das zu einem Pandämonium führen. [Im Zentrum Pandämoniums befindet sich der Palast des Satans, inmitten des Höllenfeuers, und beherbergt die schlimmsten Übel. Anmerkung von mir].

Die Radioaktivität in den oberen Schichten der Atmosphäre reicht bereits, um die Polkappen zum Abschmelzen zu bringen und und tief liegende Städte zu überfluten.

In zwanzig Jahren wird eine Temperaturerhöhung von 6° C erreicht werden. Bis dahin wird das Eis der Pole geschmolzen sein.“

Gut, welche Aussagen wurden im Einzelnen gemacht und was davon lässt sich überprüfen?

 

Behauptung: Obere Schichten der Atmosphäre mit Erdbeben in Verbindung.

Tatsächlich werden schon seit der Antike Erdbebenlichter erwähnt, welche meist kurz vor Auftreten starker Erdbeben zu beobachten sind. Jedoch wurden deren Existenz lange als Phantasiegeschichten und Spinnereien abgetan, bis massenweise Überwachungskameras Einzug in unser Leben erhielten und diese Phänomene dokumentierten. Das hat nun für eine allgemeine Akzeptanz ihrer Existenz gesorgt. Wissenschaftlich sind sie ungeklärt.

Die Erdbebenlichter waren 1953 bereits bekannt, aber nicht anerkannt.

Die Existenz der Erdbebenlichter ist ein starkes Indiz für diesen Zusammenhang zwischen oberer Atmosphäre und den Erdbeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbebenlicht

 

Behauptung: Riesige Wellen

Monsterwellen, oder auch Riesenwellen, Kaventsmänner oder Freakwaves genannt, wurden bis 1995 auch noch für Seemannsgarn gehalten und nicht als Realität angesehen. Laut unserer wissenschaftlichen Theorien dürfte sich nur alle 10.000 Jahre eine solche Welle bilden dürfen. Nun weiß man aber, dass diese Wellen sehr häufig entstehen, und möglicherweise eine große zahl verschollener Schiffe auf ihre Rechnung gehen.

Die „Monsterwellen“ waren 1953 bereits bekannt, aber nicht anerkannt.

Riesige Wellen, wie in der Aussage des Kapitäns, gibt es also tatsächlich auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Monsterwelle

 

Behauptung: Pole schmelzen ab

Das Abschmelzen der Pole wurde erst Mitte der 90er Jahre durch Messungen mit neuen Satelliten bekannt. Seitdem ist es tägliches Thema in unseren Medien.
BR: Rekord-Eisschmelze am Nordpol bestätigt

 

Behauptung: Meeresspiegel erhöhe sich

Die Erhöhung ist ebenfalls tägliche Presse und wird überall berichtet. Dieser wird allerdings seit 1850 gemessen und steigt seitdem an. Nun kann es sein, dass einen natürlichen Anstieg des Meeresspiegels gibt und die Atombomben den Vorgang „nur“ beschleunigen. Das kann ich aber nicht prüfen, und daher kann ich diesen Anstieg nicht als Beleg für die Richtigkeit der Aussage des Kapitäns werten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegelanstieg_seit_1850

 

Behauptung: Es entstünden Geräusche im Meer

Hier wird es nun außerordentlich interessant! Zwar gibt es das Phänomen von Eisgeräuschen schon länger, allerdings wird in den letzten Jahrzehnten vermehrt über seltsame Geräusche aus den Meeren berichtet. Jüngstes Beispiel ist hier nachzulesen:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kanadischen-militaer-mysterioesen-klaengen-erfolglos20161105

Wenn man nach „Geräusche aus dem Meer“ sucht, findet man unzählige Ergebnisse dazu.

 

Behauptung: Rate der Klimaerwärmung 0,3° C/Jahr

Diese Angabe lässt sich (zurzeit) nicht bestätigen. Die Rate ist laut Wikipedia nur bei 0,13° C pro Jahrzehnt. Es kann aber sein, dass sie sich noch erhöhen wird. Das muss die Zukunft noch zeigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erwärmung

 

Behauptung: Anstieg der mittleren Temperatur um 6° C in 20 Jahren

Auch diese Behauptung lässt sich nicht bestätigen. Wikipedia spricht von 1,0° C Erhöhung seit der vorindustriellen Zeit.

(ebenda)

 

Behauptung: „Pandämonium“ durch Wasserstoffbomben

Es gibt eine Aussage von Samael Aun Weor dazu (nachstehend). In dem Buch „Fliegende Scheiben“ sagt er mehr dazu. Dieses längere Zitat stelle ich an das Ende des Artikels.

Wenn eine Wasserstoffbombe in jenen höheren Sphären der Atmosphäre, wo sich das Lager des reinen Wasserstoffs befindet, explodieren würde, würde die ganze Erde lebendig im Feuer verbrennen und alle Kreaturen und Lebensformen kämen um.

— Samael Aun Weor, Der Philosophenstein

 

Behauptung: Zusammenhang mit Atombombenexplosionen

Tatsächlich wurden bisher 2.053 Atombomben auf diesem Planeten gezündet. Es wird gemunkelt, dass im Irak-Krieg Mini-Nukes zum Einsatz gekommen sein könnten. Die sind natürlich nicht eingerechnet.

Hier ein Video von Isco Hashimoto, welches alle Atombombenexplosionen grafisch auf einer Weltkarte animiert:

Aus dem Video sieht man ganz klar die riesige Anzahl von Atombomben, die gezündet wurden. Und hier wird es interessant: Ende der 90er Jahre wurden plötzlich die Atombombenversuche fast komplett eingestellt. Und seit Ende der 90er Jahre wird auch keine Klimaerwärmung mehr gemessen. Das Video geht bis 1998, die Klimapause beginnt in 1998.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pause_der_globalen_Erwärmung

 

Fazit

Fast alle Aussagen haben sich als richtig erwiesen, obwohl einige Fakten 1953 noch nicht bekannt sein konnten. Lediglich die konkreten Temperaturangaben passen nicht ganz. Was der Grund dafür ist, darüber kann ich nur spekulieren: Vielleicht ist es ein Übersetzungs- oder Übertragungsfehler, vielleicht haben wir diese Werte noch nicht erreicht, vielleicht hätten wir diese Werte heute, wenn die Atomwaffentests nicht eingestellt worden wären, oder vielleicht gibt es ganz andere Gründe.

Aus meiner Insiderquelle weiß ich jedenfalls, das viele Regierungen von den außerirdischen Besuchern kontaktiert wurden, und sie wurden gewarnt. Es ist möglich, dass die Regierungen und verantwortlichen Wissenschaftler die Richtigkeit der Warnung erkannt haben und deswegen alle Versuche einstellten. Zumindest ist es schon sehr auffällig, dass alle wie abgesprochen, mehr oder weniger zeitgleich, die Atombombenversuche einstellten.

Hier noch einige Klimafakten:

Nur ca. 3 % des CO₂ sind überhaupt vom Menschen verursacht. Die Natur produziert 97 % CO₂ Darauf hat der Mensch gar keinen Einfluss. Wie kann der Mensch mit nur 3 % Anteil so eine Wirkung auf das Klima haben? Das ist völlig unglaubwürdig! Atombomben finde ich um einiges glaubwürdiger!

Außerdem läuft das CO₂ der Klimaerwärmung zeitlich hinterher. Und es gab in der Erdgeschichte schon Zeiten mit dramatisch höheren CO₂-Werten und normalen Klima, wie auch dramatisch höhere Klimatemperaturen mit gleichen oder geringeren CO₂-Werten. Diese Zahlen alleine beweisen schon, dass CO₂ niemals die (alleinige) Ursache sein kann!

Historische Temperaturen:
vor 444 Millionen Jahren: 17° C, 4.500 ppm CO₂
vor 145 Millionen Jahren: 18° C, 1.700 ppm
vor 65 Millionen Jahren: 18° C, 550 ppm
jetzt: 14° C, 385 ppm

 

Zitate

Hier das Original-Zitat aus dem Buch von Dino Kraspedon:

The upper layers of the atmosphere produce or prevent earthquakes. A major alteration of these would make the whole Earth tremble and its cities will collapse like a pack of cards; a quaking earth below, and darkness and burning heat above.

Enormous waves will form on the seas, compressed violently by the solar energy. The poles will be subject to greater solar pressure and will melt, raising the level of the seas so that people in maritime cities would be struck with terror. The roaring of the waters will play a fearful duet with the groaning of the earth.

The present rate of atomic explosions has already caused the mean heat of the Earth to increase, and it will continue to do so at the rate of 0.3 degree C. each year. If there were to be a hydrogen war, there would be pandemonium.

Radioactivity in the upper layers is already enough to melt the polar caps and flood low-lying cities.

In twenty years there will be a difference of 6C. Before then, all the ice of the poles will have melted.

— Außerirdischer Kapitän, Dino Kraspedon, My Contact with Flying Saucers, Neville Spearman Ltd., London 1959

 

Hier das längere Zitat von Samael Aun Weor zu den Wasserstoffbomben.

Der Erfinder der Wasserstoffbombe ist sich noch immer nicht des Schadens bewußt, den er der Menschheit verursachte. Wenn eine dieser H-Bomben in den höheren Schichten der Atmosphäre explodieren sollte, wo es reinen Wasserstoff gibt, würde die gesamte Atmosphäre der Erde verbrennen und die Prophezeiung in der zweiten Epistel Petri wortwörtlich in Erfüllung gehen, in der es heißt: “Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden.” (2. Petrusbrief, 3. Kap. Vers 10).

Bevor ein solches Ereignis eintrete und es einem Wahnsinnigen in den Sinn käme, ein derartiges Experiment mit der Wasserstoffbombe durchzuführen und eine solche Bombe in den höheren Schichten der Atmosphäre zu zünden, wo sich der reine Wasserstoff der Erde als lebendes Depot des universalen Wasserstoffes befindet, könnten wir sicher sein, daß sie, die Reisenden durch das unendliche Weltall den Planeten Erde zerstören würden, da für die Bewohner anderer Planeten des Sonnensystems sicherlich kein Grund bestünde, unter den Folgen der Explosion des Erdwasserstoffes zu leiden.

Eine solche irdische Katastrophe würde sich auf alle anderen Planeten des Sonnensystems furchtbar auswirken. Ehe so etwas passierte, sähen sich die Raumfahrer des gestirnten Himmels mit größtem Schmerz veranlaßt, diesen Planeten zu zerstören, ihn zu sprengen, denn es ist nicht zu rechtfertigen, daß andere planetaren Menschheiten unter den Folgen des Wahnsinnes der Erdenmenschen leiden.

— Samael Aun Weor, Fliegenden Scheiben

lUNZ6ihGD29z

52 Responses

  1. Сialis
    | Antworten

    Because the admin of this web page is working, no uncertainty very soon it will be well-known, due to its quality
    contents.

  2. Greggjes
    | Antworten

    Полезно

  3. Visit Here
    | Antworten

    My brother suggested I might like this web site.

    He was entirely right. This post truly made my day. You can not
    imagine simply how much time I had spent for this information! Thanks!

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      You’re welcome. 🙂

  4. View Source
    | Antworten

    Thanks for sharing your thoughts about Visit This Link. Regards

  5. Discover More
    | Antworten

    Nice post. I used to be checking constantly this blog and
    I am impressed! Extremely helpful information particularly the ultimate phase :
    ) I take care of such info much. I used to be seeking this particular information for a long time.

    Thanks and good luck.

  6. Go To This Web-Site
    | Antworten

    Hey there fantastic website! Does running a blog like this require a massive
    amount work? I have virtually no understanding of
    computer programming but I was hoping to start my own blog in the near future.
    Anyways, if you have any ideas or techniques for new blog owners please share.
    I understand this is off subject however I just wanted to ask.
    Cheers!

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      Thank You. A blog like this is easy, it’s a WordPress blog.

  7. See Details
    | Antworten

    Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement
    account it. Look advanced to far added agreeable from you!

    By the way, how can we communicate?

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      Your’e welcome.
      We can write in English, that’s no problem at all.

  8. Additional Resources
    | Antworten

    You’ve made some good points there. I looked on the net to find out more
    about the issue and found most people will go along with your views on this web site.

  9. See Details
    | Antworten

    Undeniably believe that which you said. Your favorite justification seemed to
    be on the net the simplest thing to be aware of. I say to you, I definitely get annoyed while
    people consider worries that they plainly do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole
    thing without having side-effects , people can take a signal.

    Will probably be back to get more. Thanks

  10. Read My Post Here
    | Antworten

    Hello there, I found your website by means of Google while
    searching for a related topic, your web site came up, it seems to be good.

    I’ve bookmarked it in my google bookmarks.

    Hello there, simply was aware of your weblog through Google, and located that it’s really
    informative. I am going to be careful for brussels.
    I will be grateful in the event you proceed this in future.
    Lots of people will be benefited out of your writing.
    Cheers!

  11. Click Here
    | Antworten

    Everyone loves it whenever people get together and share opinions.
    Great site, stick with it!

  12. Read More From Here
    | Antworten

    Hi there, You have done a fantastic job. I’ll certainly digg it and personally recommend
    to my friends. I am confident they’ll be benefited from this web site.

  13. View Our Editors Post
    | Antworten

    Can I just say what a relief to uncover somebody that really
    understands what they are discussing on the net. You actually understand how to bring a problem
    to light and make it important. A lot more people really need to look at this and understand this side of the story.
    I can’t believe you are not more popular since you definitely have the gift.

  14. Click Here
    | Antworten

    After looking at a number of the articles on your web page, I honestly like your technique of writing a blog.
    I saved as a favorite it to my bookmark website list and will be checking back in the near future.
    Please check out my website too and let me know what
    you think.

  15. Visit Here
    | Antworten

    Hello! Would you mind if I share your blog with my facebook group?
    There’s a lot of people that I think would really enjoy
    your content. Please let me know. Many thanks

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      Share it wherever you want. 😉

  16. See Details
    | Antworten

    This is a topic that is close to my heart… Thank you!
    Exactly where are your contact details though?

  17. Go To This Web-Site
    | Antworten

    I’m really loving the theme/design of your blog. Do
    you ever run into any web browser compatibility issues?
    A couple of my blog readers have complained about my website
    not operating correctly in Explorer but looks great
    in Opera. Do you have any recommendations to help fix this problem?

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      I can say little about that. I use WordPress.

  18. Additional Resources
    | Antworten

    Wonderful post but I was wondering if you could write a litte more on this subject?
    I’d be very grateful if you could elaborate a little bit further.
    Cheers!

  19. Read This Post Here
    | Antworten

    Why visitors still make use of to read news papers when in this technological globe the
    whole thing is existing on net?

  20. Read More From Here
    | Antworten

    Excellent blog here! Also your site loads up fast!
    What web host are you using? Can I get your affiliate link to your host?

    I wish my web site loaded up as quickly as yours lol

  21. This Article
    | Antworten

    Magnificent beat ! I would like to apprentice while you amend
    your website, how could i subscribe for a blog website?

    The account helped me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted
    of this your broadcast provided bright clear concept

  22. Additional Resources
    | Antworten

    Wow that was strange. I just wrote an really long comment but after
    I clicked submit my comment didn’t appear.
    Grrrr… well I’m not writing all that over again.
    Anyways, just wanted to say great blog!

  23. Find Out More
    | Antworten

    Informative article, just what I needed.

  24. Read My Post Here
    | Antworten

    Undeniably believe that which you said. Your favorite justification seemed to be on the web the easiest thing to be aware of.
    I say to you, I definitely get annoyed while people consider worries that they just do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side-effects , people could
    take a signal. Will likely be back to get more. Thanks

  25. about
    | Antworten

    Hi there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?

    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing a few
    months of hard work due to no backup. Do you have any solutions to protect against hackers?

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      „Hi there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?“
      No.
      „Do you have any solutions to protect against hackers?“
      Yes, make backups to another server. 😉

  26. Read My Reviews Here
    | Antworten

    Hello, Neat post. There is a problem together with your website in web explorer,
    might test this? IE nonetheless is the market leader
    and a huge element of folks will leave out
    your wonderful writing due to this problem.

  27. Learn More
    | Antworten

    Hi there to all, how is all, I think every one is getting more from this
    site, and your views are good in support of new viewers.

  28. Read More Here
    | Antworten

    My partner and I stumbled over here from a different web page and thought I
    might check things out. I like what I see so now i am following you.
    Look forward to exploring your web page again.

  29. Know More
    | Antworten

    What’s up to all, the contents present at this site are genuinely remarkable for people experience, well, keep up the nice work
    fellows.

  30. Check Our Editor Note
    | Antworten

    I’ve been browsing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting
    article like yours. It is pretty worth enough for me.

    In my opinion, if all web owners and bloggers made good content as you
    did, the web will be much more useful than ever before.

  31. Check Our Top Pick
    | Antworten

    Great blog here! Also your website loads up fast!

    What web host are you using? Can I get your affiliate link to your
    host? I wish my site loaded up as fast as yours lol

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      The host is IONOS.

  32. Read My Reviews Here
    | Antworten

    This website was… how do you say it? Relevant!!
    Finally I have found something which helped me.

    Appreciate it!

  33. Discover More
    | Antworten

    Hey There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.
    I’ll be sure to bookmark it and return to read more of your
    useful info. Thanks for the post. I’ll definitely comeback.

  34. Read From The Link
    | Antworten

    After I initially left a comment I appear to have clicked the
    -Notify me when new comments are added- checkbox and
    now each time a comment is added I recieve four
    emails with the exact same comment. Perhaps there is a means you are able to remove me from that service?

    Appreciate it!

  35. Read From The Link
    | Antworten

    Generally I don’t read article on blogs, but I wish to say that
    this write-up very compelled me to take a look at
    and do so! Your writing style has been surprised me. Thanks,
    very nice article.

  36. Check Our Editor Note
    | Antworten

    Awesome blog! Do you have any helpful hints for aspiring
    writers? I’m hoping to start my own blog soon but I’m a little lost on everything.
    Would you advise starting with a free platform like WordPress or go for a paid option?
    There are so many options out there that I’m totally overwhelmed ..
    Any tips? Thank you!

  37. Learn More
    | Antworten

    Hi there, just became alert to your blog through Google, and found
    that it is truly informative. I’m gonna watch out for brussels.
    I’ll be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing.
    Cheers!

  38. Check Our Editor Note
    | Antworten

    I blog often and I really thank you for your content.

    Your article has truly peaked my interest. I will bookmark your blog
    and keep checking for new details about once per week.
    I opted in for your RSS feed as well.

  39. Check Our Editor Note
    | Antworten

    Howdy! I could have sworn I’ve visited this blog before but after going through a few of the posts I realized it’s new
    to me. Anyways, I’m certainly happy I found it and I’ll be book-marking it and checking back regularly!

  40. Click This Link
    | Antworten

    Hi, i read your blog occasionally and i own a similar one and i was just wondering if you get a lot
    of spam comments? If so how do you stop it, any plugin or
    anything you can recommend? I get so much lately it’s driving me crazy so any help is very much appreciated.

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      Yes, there is a lot of spam on my website. I use the wordpress app on macOS to allow the comments or mark them as spam. The special thing about the wordpress app is that you can block the author of the spam. Unfortunately, this is not so easy to do on the website.

  41. Click Here
    | Antworten

    each time i used to read smaller articles that also clear their motive, and
    that is also happening with this article which I am
    reading at this place.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert