Atlantis (aktualisiert)

with Keine Kommentare

Atlantis hatte schon eine technologische Hochkultur. Die Atlanten verfügten über Atomkraft und Raumfahrt. Sie waren in der Lage alle Planeten unseres Sonnensystem zu bereisen. Daher gehören sie irgendwie auch mit zu dem Thema der außerirdischen Besucher, denn sie hatten Kontakt zu ihnen.

»Da es sich hier um keine mechanische Beschreibung handelt und wir auch keine Techniker sind, nehmen wir davon Abstand, die gesamte Mechanik der KOSMISCHEN RAUMSCHIFFE zu beschreiben. Millionen von KOSMISCHEN RAUMSCHIFFEN durchqueren den unendlichen Raum des Universums, sie sind so zahlreich wie der Sand am Meer. Die zwischen den SYSTEMEN verkehrenden RAUMSCHIFFE sind riesig und transportieren in ihren gigantischen Frachträumen kleine Schiffe, die zum Landen auf den anderen Welten verwendet werden. Dies ähnelt den GROSSEN SCHIFFEN, die kleine Boote an Bord mitnehmen, mit denen sie an Land gehen. Jede entsprechende reife Menschheit im Kosmos hat das volle Recht, KOSMISCHE RAUMSCHIFFE zu haben. Normalerweise helfen die Älteren Brüder den Jüngeren und wenn eine Menschheit unser Alter erreicht, erhalten sie den Besuch von anderen planetaren Menschheiten, die sie in die kosmische Raumfahrt einführen, ihnen einige dieser Schiffe als Geschenk überlassen und sie im Bau derselben unterweisen.

In der Zeit von ATLANTIS landeten kosmische Raumschiffe ganz normal auf den Flughäfen der STADT SAMLIOS.

Die Bewohner anderer Planeten besuchten die Könige und lebten mit ihnen in ihren Palästen.

Als die Menschen moralisch degenerierten, nahmen die Schwestermenschheiten der anderen Planeten davon Abstand, uns weiter zu besuchen.

In der gegenwärtigen Epoche des BANKROTTS aller SPIRITUELLEN WERTE werden uns erneut unsere Brüder von anderen Welten helfen. Wir brauchen eine EXTRAHILFE, da wir gescheiterte Existenzen sind und uns am Rande eines großen KATAKLYSMUS befinden.«
(Samael Aun Weor, Kosmische Raumschiffe)

Für das Thema Atlantis habe ich eine dedizierte Seite gemacht, da es zu diesem Thema viel zu schreiben gibt. Vor allem ist es interessant auszuführen, wie man an das Wissen über das Aussehen der atlantischen Zivilisation ran kommen kann.

Hier der Artikel zu Atlantis. Er zeigt interessante Bilder und bringt viele interessanten Hintergrundinformationen.

Atlantische Luft- und Raumfahrzeuge
Die Raumschiffe der atlantischen Hochkultur waren in der Lage alle Planeten des Sonnensystem zu bereisen.
Künstler unbekannt

QGgXK1cofq6P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.