Eine neue Website

with Keine Kommentare

Öfters wurde ich gebeten, all mein Wissen über die außerirdischen Besucher zusammenzutragen. Ich habe daher erst überlegt, ein Buch darüber zu schreiben. Nach längerem Nachdenken schließlich erkannte ich, dass ein Buch zu starr ist, denn es ergeben sich ständig neue Kenntnisse. Deswegen probiere ich nun aus eine Website zu verwenden. Hier ist sie also nun. 🙂

Das Titelbild links ist ein 3D-Rendering des von George Adamski fotografierten UFOs. So in etwa hätte das Bild in guter Qualität ausgesehen.

Gerhard A. E. Uhlhorn

„Terrestrial science does not accept anything which cannot be proved mathematically, and is then only accessible to the few. I can assure you that many brilliant ideas have been shelved for the sole reason that their originators were not sufficiently versed in mathematics to supply the necessary proofs. This kills the spirit of research in a world where so much is yet to be discovered.“

Kapitän eines außerirdischen Raumschiffs

Dino Kraspedon, My Contact With Flying Saucers

Deine Gedanken zu diesem Thema