Endlich fertig: »Mein Kontakt mit fliegenden Untertassen«, Übersetzung ins Deutsche

with 2 Kommentare
Übersetzung des englischen Buches „My Contact with Flying Saucers“ von Dino Kraspedon

Es ist vollbracht! Das Buch von Dino Kraspedon My Contact with Flying Saucers von der englischen Übersetzung in die deutsche Sprache zu übersetzen. Das Buch hat einen starken Bezug zu der heutigen Zeit. Das weltweite Aufflammen eines neuen Faschismus, den wir zurzeit überall sehen, wurde nicht nur in den Büchern der Bibel an mehreren Stellen vorhergesagt, sondern es gibt auch viele Prophezeiungen darüber, auch eine von Nostradamus.

In diesem Buch wird ein Treffen eines außerirdischen Besuchers mit dem Wissenschaftler Dino Kraspedon¹ wiedergegeben. Dass diese Geschichte wahr ist, habe ich aus erster Hand von einer absolut zuverlässigen Quelle. Das, was in dem Buch niedergeschrieben wurde, betrifft unsere heutige Zeit. Wenn die Zeit des heutigen weltweiten Faschismus wieder vorbei ist, wird eine zweite Sonne in unser Sonnensystem treten und es wird zu einem Doppelsternsystem werden.

Besonders interessant zu lesen war für mich der Teil, in dem erklärt wird, mit welcher Technik die Raumschiffe der Besucher angetrieben werden. Es passt haargenau zu den vielen Zeugenaussagen rund um den Globus.

Ebenfalls interessant finde ich, dass die außerirdischen Besucher ein Astrophysikalisches Weltbild haben, welches in vielen Details erheblich von dem Bild unserer Wissenschaft abweicht. Insbesondere gibt es mit dem Weltbild der Besucher nicht mehr das bei uns bisher ungelöste Dreikörperproblem (Link zu Wikipedia) und ihr Weltbild kann auch erklären, wieso unser Mons ständig die Entfernung zur Erde verändert. Das kann unser Weltbild ebenfalls nicht schlüssig erklären.

Download PDF (Dropbox):
Dino-Kraspedon-Mein-Kontakt-mit-fliegenden-Untertassen-LaTeX-deutsch-1.-Auflage.pdf (1,72 MB)

Alternativer Download als PDF:
Dino-Kraspedon-Mein-Kontakt-mit-fliegenden-Untertassen-LaTeX-deutsch-1.-Auflage.pdf (1,72 MB)

Download als ZIP-Datei:
Dino_Kraspedon_Mein_Kontakt_mit_fliegenden_Untertassen_LaTeX_deutsch_Auflage1.zip (1,5 MB)

Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort
  2. Anmerkungen des Übersetzers
  3. Eine angenehme Überraschung
  4. Gott,Materie und Energie
  5. Eine Warnung
  6. Überwindung der Schwerkraft
  7. Astronavigation
  8. Des Menschenvergebliche Mühen
  9. Dieatomare Gefahr
  10. Leben auf anderen Welten
  11. Abschied!

Mir ist aufgefallen, dass die portugiesische Originalversion noch zwei weitere Kapitel enthält. Ich denke, sie wird in einer 2. Auflage auch noch hinzugefügt werden.

__________

¹ Autorenpseudonym von Aladino Félix

2 Responses

  1. Joerg
    | Antworten

    Seite (PDFL kann nicht aufgerufen werden.

    • Gerhard Uhlhorn
      | Antworten

      Hallo Joerg,
      ja, da war ein Fehler im Link. Danke für den Hinweis. Jetzt funktionieren alle Links (zumindest bei mir). Ich habe auch noch alternative Links hinzugetan.
      Viel Freude beim lesen.

      Gruß
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.